Musical „Kunterbunt“

Am Freitag, den 07.06.2024 führte unser Schulchor unter der Leitung von Frau Bass das Musical „Kunterbunt“ auf. Am Vormittag fand für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Generalprobe statt. Alle fieberten mit den aufgeregten Schauspielerinnen und Schauspielern mit, die gleichzeitig auch die Sänger und Sängerinnen waren. Am Nachmittag war dann der eigentliche Auftritt für alle interessierten Besucher und Besucherinnen. Natürlich kamen hier viele Eltern, Geschwister und andere Verwandte und Freunde zum Zuschauen. Der beeindruckende Auftritt wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben! Es war einfach großartig!

Ein ganz herzlicher Dank geht an unseren engagierten Förderverein, der die Aufführungsrechte finanziert hat!